Rezepte und Überweisungen
bestellen
EInfach gemacht.
Sie haben die Möglichkeit , Ihre Rezepte und Überweisungen über unser Rezepttelefon zu bestellen. Folgen Sie dafür den Anweisungen der telefonischen Ansage.
-
Sprechen Sie bitte deutlich Ihren Namen und Geburtsdatum sowie Rezeptwunsch auf das Band. Bei Überweisungen nennen Sie bitte die Facharztrichtung und den Anlass der Überweisung.
-
Auf diesem Wege können wir nur Folgerezepte, z.B. im Rahmen einer Dauermedikation bearbeiten. Alle anderen Anfragen bedürfen einen persönlichen Kontakts. Auch gehört es natürlich zu unserer Sorgfaltspflicht, in regelmäßigen Abständen die Dauermedikation zu überprüfen (z.B. ob die Blutdruckmedikation noch in ausreichender Dosierung eingenommen wird)
-
Bitte denken Sie daran, Ihre Versichertenkarte bei der Abholung vorzulegen. Bei Rezeptwünschen, die direkt zur Apotheke gehen sollen, benötigen wir im Voraus Ihre Versichertenkarte.
Sie können auch unser Kontaktformular nutzen:
Selbstverständlich können Sie auch unseren Briefkasten nutzen , per Fax oder per E-Mail bestellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Rezepte einen Praxisarbeitstag dauert, bis das Rezept abholbereit ist.